Fortbildungsakademie

×

Message

No seats available.

| Print |

Musical

Start Date:
Oct 9, 2019, 09:00
Finish date:
Oct 9, 2019, 12:00
Code:
T191012
Location:
Tanzwerkstatt - Casa Roja, Anzengruberstraße 6, 4020 Linz
Available seats:
0 of 21
Tutor:

Description

Seminarinhalt:
Wei-Ken Liaos Tanzstunden sind ein Erlebnis und dadurch sehr populär. Seine internationalen Engagements auf der Bühne und vor der Kamera lässt er in seinen Unterrichtsstil einfließen und motiviert damit seine Tänzer zu herausragenden Leistungen. Auch wenn ihm korrekte Technik sehr wichtig ist, besteht Wei-Ken auf die hohe Qualität der Bewegungen und der Performance. Besonders beliebt sind seine Jazzdance Stunden, die stilistisch sehr stark vom Broadway inspiriert sind.

Zielgruppe:
Tanzpädagog/innen und Tänzer/innen
Dieses Seminar ist auch für externe Teilnehmer/innen buchbar.

Referent:
Wei-Ken Liao

Teil 1: Mittwoch, 09. Oktober 2019 | 09.00 – 12.00 Uhr
Teil 2: Freitag, 18. Oktober 2019 | 09.00 – 12.00 Uhr

Tanzwerkstatt – Casa Roja
Anzengruberstraße 6
4020 Linz

Maximale Teilnehmerzahl:
20 Personen

Anmeldeschluss:
1. Oktober 2019

Teilnahmegebühr:
Euro 40,- für externe Teilnehmer/innen


Category