Fortbildungsakademie

Mag.a Isolde Setka


Geboren 1969, durfte ich ab meinem vierten Lebensjahr den Traum leben, der meiner Mutter (Jahrgang 1940) verwehrt war – das klassische Ballett. Nach der Matura startete ich meine Laufbahn als Tanzpädagogin mit dem Studium von Bühnentanz und Tanzpädagogik am Brucknerkonservatorium Linz. Verfeinert habe ich meine tänzerischen Fähigkeiten seither vor allem am „Broadway Dance Center“ und am „Steps on Broadway“ (beides New York City) sowie am Agnes Scott College in Atlanta/Georgia. An dieser kleinen, aber feinen Privatuniversität im Süden der USA habe ich mir auch den nötigen Schwung zur Finalisierung meines Psychologiestudiums an der Universität Salzburg geholt.
Seit 1994 gebe ich meine Leidenschaft an meine Schüler/innen in den Musikschulen Bad Leonfelden, Oberneukirchen, Puchenau, Enns, St. Florian und Wels weiter, seit 2006 auch an der Musik- und Kunstuniversität Wien.



CodeCourse TitleStart DateFinish dateLocation
T191011Didaktik des StepptanzesOct 4, 2019, 10:30Oct 4, 2019, 12:00Tanzwerkstatt - Casa Roja, Anzengruberstraße 6, 4020 Linz
*VAT incl.